Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23746
Han Solos Rache


HAN SOLO'S REVENGE 
Brian Daley 
Titelbild 1. Auflage: 
Han Solo Star Wars™
Han Solo hatte sich entschieden, einem ehrlichen Gewerbe nachzugehen. Er und sein Wookie-Freund Chewbacca hatten das Schmuggeln zwischen den Sternen aufgegeben und betrieben nun ein -D-Kino auf Kamar. Lieber hätten sie jedoch weiter im illegalen Geschäft bleiben sollen, denn das Kino wird zerstört, sie müssen wieder Sklaven von Welt zu Welt schmuggeln und werden auch noch von den Händlern übers Ohr gehauen. Besonders von einem Mädchen, das sich auch noch als Offizier dieses Raumsektors entpuppt - und nun erwartet Han Solo und Chewbacca als Sklavenschmuggler die Todesstrafe...